buergerkrug-wattenscheid
  Bürgerkrug-News
 

Deckel ziehen in gespenstischer Atmosphäre
Bürgerkrug am 04.11.2015 um 12:53 (UTC)
 Nach einem Monat Deckel sammeln, war es am vergangen Samstag so weit. In unserer kleinen aber feinen Sammelbox befanden sich zahlreiche Deckel unserer Gäste. Sowohl mit kleinen als auch großen Beträgen.

An Abend von Halloween zogen wir dann mehr als die versprochenen drei Deckel und konnten damit viele Gäste glücklich machen. Für die Gezogenen heißt es nun, trinken für lau (-:

Für den tollen Abend sorgte mit Sicherheit auch die tolle Halloweendeko, die einem schon echt erschaudern lassen konnte.

Wir fanden es eine gelungene Aktion und freuen uns schon auf die nächste!

Euer Bürgerkrug-Team
 

Sparkastenleerung
Bürgerkrug am 13.10.2015 um 20:10 (UTC)
 Liebe Spargemeinschaft,

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und somit kommen wir unserer 1. Sparkastenleerungs-Party immer näher. Am 12.12.2015 zahlen wir ab 19:00 Uhr die gesparten Beträge an Euch aus und lassen es uns gut gehen.

Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt . Wir freuen uns auf eine feucht-fröhliche Party mit Euch!

Unsere anderen Gäste sind an diesem Tag natürlich trotzdem gerne gesehen! Hier könnt Ihr Euch selbst von der immernoch schönen Idee "Sparkasten" überzeugen.

Neue Sparer sind immer sehr gerne gesehen. Für das kommende Sparjahr sind einige Kästen leer. Für Rückfragen zum "Sparen im Bürgerkrug" stehen wir Euch natürlich zur Verfügung!

Euer Bürgerkrug-Team
 

Neue Leckere Speisen im Bürgerkrug
Bürgerkrug am 01.10.2015 um 18:15 (UTC)
 Ab sofort bieten wir unseren Gästen einige neue Gerichte aus der Kategorie "Für den kleinen Hunger".
Neben dem Klassiker Currywurst-Pommes zum Beispiel an unserem Omelett probieren. Dies gibt es in 3 verschiedenen Ausführungen.

Besonders ans Herz legen wir unseren Gästen die leckeren und krossen Bratkartoffeln mit Spiegeleiern.

Zudem bieten wir ab sofort leckere Reibekuchen. Wer kennt das nicht. Oft hat man absolut Lust auf die leckeren Kartoffelscheiben möchte jedoch den Aufwand der Zubereitung nicht haben. Ab sofort kein Problem mehr. Kommt einfach im Bürgerkrug vorbei und lasst es Euch schmecken!

 

Neuer Mensch-Ärgere-Dich-Nicht Champion
Bürgerkrug am 28.09.2015 um 13:29 (UTC)
 Am Samstag, den 12.09.2015, wurde bei uns im Bürgerkrug die zweite Ausgabe der Mensch-Ärgere-Dich-Nicht OPEN ausgespielt. Mit einem Teilnehmerfeld von knapp 20 Spielern wurde bis tief in die Nacht gewürfelt, geschmissen und geärgert was das Zeug hält. Nach einem langem Kampf am 6er-Finaletable gewann Gregor das beliebte Gesellschaftsspiel. Auf Platz 2 landete Melanie und Bronze sicherte sich Lisa. Alle Gewinner konnten sich natürlich über tolle Preise freuen.

Der Sieger nahm einen neuen Fernsehsessel mit nach Hause. Melanie freute sich über einen neuen mobilen Musicman und Lisa hat eine Spielesammlung bekommen. Damit beim nächsten Mal vielleicht sogar der Sieg möglich ist.

Es war wieder ein gelungener Abend und alle Spieler hatten einen riesen Spaß. Eins ist sicher, die nächste Ausgabe komm bestimmt.
 

Mensch ärgere Dich nicht Tunier
Silke Ziebuhr am 22.03.2015 um 13:48 (UTC)
 
Mensch-ärgere-Dich-nicht TURNIER !!!
Ostersonntag, den 05.04.2015
18Uhr im Bürgerkrug
Ihr spielt gerne das Kultspiel "Mensch ärgere Dich nicht" ? Dann meldet Euch per Facebook oder direkt im Bürgerkrug zum Turnier an. Die ersten 3 Plätze erhalten einen Preis!
Euer Bürgerkrug-Team
 

Heimsieg des DC Black Hawks
Silke Ziebuhr am 24.02.2015 um 00:45 (UTC)
 Sensationell !!!
Erstes Heimspiel und gleich ein hoher und verdienter Sieg.
Weiter so !!!
 

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7 Weiter ->